Inhalt der Firma

Verkauf

Hier finden sie die Hersteller, mit denen wir eng zusammenarbeiten und Ihnen den Kundendienst dafür anbieten können:

John Deere

Im Jahre 1837 entwickelte John Deere den ersten wirtschaftlich erfolgreichen, selbstreinigenden Stahlpflug und legte damit den Grundstein für sein Unternehmen - Deere & Company. Mit dem Erwerb der „Waterloo Gasoline Engine Company“ (Waterloo Boy Traktoren) im Jahre 1918 stieg John Deere in das Traktorengeschäft ein – die Kernkompetenz des heutigen Unternehmens. Viele seiner Grundsätze haben noch heute Geltung für das Unternehmen, nicht zuletzt seine hohen Qualitätsmaßstäbe. "Ich werde niemals meinen Namen auf ein Produkt setzen, in dem nicht das Beste steckt, das ich zu geben vermag", ist wohl sein bekanntester Leitspruch.

Heute betreibt Deere & Company mit mehr als 50.000 Mitarbeitern weltweit über 100 Werke und Vertriebsorganisationen in 28 Ländern und verkauft seine Produkte in über 160 Ländern. Die Produktpalette von John Deere umfasst nicht nur landtechnische Produkte, sondern auch Baumaschinen, Forstmaschinen und Kommunaltechnik sowie Maschinen für die Rasen-, Grundstücks- und Golfplatzpflege. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Finanzdienstleistungen an.

In Deutschland hat das Unternehmen Sitze in Mannheim, Zweibrücken, Bruchsal, Gummersbach und Stadtlohn.

Logo der Firma

www.deere.de

Traktor

Traktor

Teleskoplader Manitou

Die MANITOU Deutschland GmbH ist als Vertriebs und Service- Niederlassung seit 1991 verantwortlich für die Aktivitäten der MANITOU-Gruppe in Deutschland und Österreich. Mit einem flächendeckenden Netz von Vertragspartnern und Stützpunkten stellen wir eine schnelle und zuverlässige Betreuung der Manitou-Kundschaft vor Ort sicher.

www.de.manitou.com

Kuhn

Auch Kuhn kann auf eine lange, traditionsreiche Geschichte zurückblicken. Bereits 1928 begann Joseph Kuhn, unweit von Saverne, mit der Herstellung von Dezimalwaagen.

  • Kuhn Futtererntetechnik, Mäher, Wender, Schwader, Mulchgeräte, Drillmaschinen
  • Kuhn Bodenbearbeitung , Fräsen, Grubber, Pflüge
  • Kuhn Futtermischwagen gezogen und Selbstfahrer

Logo der Firma

www.kuhn.de

Foto

Horsch

Die HORSCH Maschinen GmbH entwickelt innovative, qualitativ hochwertige Maschinen für zukunftsorientierte Ackerbauern.

  • Bodenbearbeitung
  • Drilltechnik

Logo der Firma

www.horsch2.com

Weidemann Hoflader und Radlader

Weidemann - Ihr Partner mit Know-how und zukunftsweisender Technik

  • für verschiedene Ansprüche von klein bis groß, auch als Teleskop

www.weidemann.de

Faresin Futtermischwagen

Faresin Industries ist ein Hersteller von Futtermischwagen für den Tierzucht Sektor, und Teleskoplader für Landwirtschaft, Bau und Industrie Sektor

  • gezogen und Selbstfahrer für jede Betriebsgröße

www.faresindustries.com

Annabuger Nutzfahrzeug GmbH

Die ANNABURGER Nutzfahrzeug GmbH ist eines der größten deutschen Produktionsunternehmen von landwirtschaftlichen Transportfahrzeugen.

  • Anhänger, Düngerstreuer, Gülletransporttechnik

Logo der Firma

www.annaburger.de

Sowie weitere Technik namhafter Hersteller aus dem Bereich Land-,Bau- und Kommunaltechnik